Praxisorientierte Bücher

Akku’s und wiederaufladbare Batterien regenerieren – Ratgeber als PDF Download

akku-regenerationDer Schritt für Schritt Ratgeber zum Regenerieren von „alten“ Akkus und wiederaufladbaren Batterien.

Warum wegwerfen, unsere Umwelt schädigen und die Geldtasche um viel Geld erleichtern, wenn man doch zu 97% vermeindlich kaputte Akkus wieder reparieren kann.

Egal ob es sich um Laptopakkus, Handyakkus, wiederaufladbare Batterien, aber auch Autobatterien handelt.

Sie scheinen Defekt, sind nach einigen Monaten offensichtlich nicht mehr voll funktionsfähig. Anstelle neue zu kaufen und die alten Batterien wegzuwerfen, können diese fast immer erneuert werden. 97% der Batterien können so wieder zu fast neuem „Leben erweckt werden“.

 

Die Stromfibel – Ratgeber als PDF Download

stromfibel– Energie sparen und Umwelt schonen mit aktuellen Tipps für Alltag und Haushalt.

Hier gehe ich den Fragen nach woher eigentlich unsere Energie kommt und warum wir uns unbedingt mit diesem Thema auseinander setzen müssen. Denn Energie sparen ist längst keine Modeerscheinung mehr. Wenn es nicht die unnötig hohen Kosten sind, die zum einsparen bewegen, dann doch das Bewußtsein für die Zukunft unserer Umwelt.

Zusätzlich wird am Ende des Ebooks ein Bonus-Download angeboten der das interessante Thema rund um Freie Energien aufgreift.